Yanmega mit Gigasauger (Pokemon X)

Hallo,
ich wollte zu gerne ein Yanmega mit der Attacke Gigasauger haben , doch als ich ein männliches Schnuthelm (mit Gigasauger) und ein weibliches Yanma paaren wollte , hatte das ausgbrütete Yanma die Attacke Gigasauger nicht :/
Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ein Yanma mit Gigasauger zu bekommen ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 12:11 von TainerShanks

9 Antworten

In Gen 6? Gar nicht.

Musst einem Yanmega in S/W 2 durch den Tutor Gigasauger beibringen und dann durch den Mover auf X/Y übertragen.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 12:15 von derschueler

Ach verdammt >.<
Aber wenn ich dann ein Yanma mit Gigasauger habe und es mit Ditto züchte bekomme ich weitere Yanma mit Gigasauger ?:o

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 12:21 von TainerShanks

Nein, weil Gigasauger keine Attacke ist die Yanma vererbt werden könnte. Sonst hätts bei dir ja vorher schon geklappt.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 12:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könnte ich mir mein perfektes 5*31 Yanma auf Pkm Schwarz2 rüber ziehen im die attacke beibringen und zurücktauschen ?

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 12:27 von TainerShanks

Nope^^

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 12:32 von derschueler

Also habe ich überhaupt keine möglichkeit ein yanmega mit gigasauger zubekommen ?

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 12:33 von TainerShanks

Zur Zeit nicht, nein.

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 12:41 von derschueler

Naja trozdem vielen dank !

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 12:43 von TainerShanks

Dir könnte jemand eines auf sw2 züchten auf x/y übertragen und dann tauschen :)

Ich würde es machen, aber bei mir dauerts noch ne ganze e ke da ich nen 3ds mit x erst zu weihnahten habe ;) aber dann könne ich dir ein solides yanmega anbieten.

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 15:19 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link