Yanmega mit Gigasauger (Pokemon X)

Hallo,
ich wollte zu gerne ein Yanmega mit der Attacke Gigasauger haben , doch als ich ein männliches Schnuthelm (mit Gigasauger) und ein weibliches Yanma paaren wollte , hatte das ausgbrütete Yanma die Attacke Gigasauger nicht :/
Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ein Yanma mit Gigasauger zu bekommen ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 12:11 von TainerShanks

9 Antworten

In Gen 6? Gar nicht.

Musst einem Yanmega in S/W 2 durch den Tutor Gigasauger beibringen und dann durch den Mover auf X/Y übertragen.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 12:15 von derschueler

Ach verdammt >.<
Aber wenn ich dann ein Yanma mit Gigasauger habe und es mit Ditto züchte bekomme ich weitere Yanma mit Gigasauger ?:o

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 12:21 von TainerShanks

Nein, weil Gigasauger keine Attacke ist die Yanma vererbt werden könnte. Sonst hätts bei dir ja vorher schon geklappt.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 12:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könnte ich mir mein perfektes 5*31 Yanma auf Pkm Schwarz2 rüber ziehen im die attacke beibringen und zurücktauschen ?

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 12:27 von TainerShanks

Nope^^

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 12:32 von derschueler

Also habe ich überhaupt keine möglichkeit ein yanmega mit gigasauger zubekommen ?

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 12:33 von TainerShanks

Zur Zeit nicht, nein.

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 12:41 von derschueler

Naja trozdem vielen dank !

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 12:43 von TainerShanks

Dir könnte jemand eines auf sw2 züchten auf x/y übertragen und dann tauschen :)

Ich würde es machen, aber bei mir dauerts noch ne ganze e ke da ich nen 3ds mit x erst zu weihnahten habe ;) aber dann könne ich dir ein solides yanmega anbieten.

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 15:19 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link