Sith Marodeur Jaesa Willsaam bekommen (SWTOR)

Hallo Leute google spuckt net wirklich das aus was ich wissen will also wende ich mich wieder an euch ;)

Hab jetzt SWTOR Sith Marodeur angefangen als Roboter (cyborg oda so^^) und habe Vette bekommen aber die past nicht so gut wegen mein immer sehr Bösen Endscheidungen hätte jetzt gerne Jaesa Willsaam von Hutta!

Frag ist jetzt krieg ich die auf dem weg automatisch wen weiter mit Vette spiele oder kann ich irgendwelche q auf hutta dafür nachmachen (ist ja glaub ich ein anderes Startgebiet?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 12:42 von reddeaddragon

4 Antworten

Jeasa bekommst du wenn du im Finale von Kapitel 1 bist also mit Level 32-34 +- , sie ist auf Hutta ja aber in einer extra Phase für den Krieger .
PS. Eine Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen (ich kenne es zwar schon aber andere vielleicht nicht)...

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 14:36 von Embryoman

Aso bin Selber erst lvl 13 xD hab nur Internet geschaut wegen gefährten der mir gefällt xD

Also muss ich mit ihr auskommen oda welchen lvl ca kriege ich mal einen neuen ?

Breucht jemand der kein prob damit hat das ich Böse als böser bin xD

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 15:03 von reddeaddragon

Ab Level 20(+-) bekommst du einen neuen Gefährten ,der freut sich mehr aber nicht durchgehend wenn du mal böse oder gemein bist.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 15:07 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Danke für deine Infos^^

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 18:21 von reddeaddragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)