Muss man am ende bei gta 5 aussuchen wem man töten will ? (GTA 5)

Ich bin mit gta5 schon fast fertig aber ich will michael noch am ende weiter spielen weil ich in youtube ein video gesehen hab wie franklin ihn von einen turm schmeist und kommt das mit dem aussuchen egal welchen charakter mann gerade spielt.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 13:08 von GTA5Migu

8 Antworten

Du musst dann "C" auswählen ! Da bleibt jeder Charakter am Leben :)

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 13:10 von jeromee

Danke für den Tipp! Bei welcher Mission passiert das?

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 13:21 von GTA5Migu

Bei der letzten GTA5Migu ich habe trevor getötet weil ich gedacht habe das bei antwort "C todeswunsch" franklin stirbt leider kann man das rückgänig machen?
jerome?
Lg

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 14:20 von berlin1tn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein kannst du leider nicht rückgänig machen

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 14:25 von Gimlyiii

Bei der letzten kapiert ! berlin1tn. aber wie a b c ist das auf der karte

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 14:37 von GTA5Migu

Schade Gimlyiii.
Nein das must du auf franklins handy auswählen GTA5Migu

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 15:58 von berlin1tn

wo findet man das auf franklins handy ? berlin1tn

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 18:28 von GTA5Migu

Du musst zur franklin misson bei seinem haus fahren und dann läutet es an der tür und der vom FIB erpresst dich eig und dann gehsd du wieder ins haus und er nimmt sein handy GTA5Migu
Lg

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 18:34 von berlin1tn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)