Clash Carnival (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Vor einiger Zeit wurde ja ein 3DS spiel mit dem Namen Yugioh irgendwas Clash Carnival angekündigt. Ich finde immer noch keine neuen Infos dazu. Weiß jemand etwas?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 13:34 von flubbiflubflub

21 Antworten

Coole Sache, wusste ich bis eben auch nichts von. Dann habe ich dank der Google-Suchvorschläge folgendes gefunden:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_ZEXAL_Clash!_Duel_Carnival!
https://www.google.de/#q=yugioh+clash+duel+carn...
Hoffentlich kommt es auch in Deutschland raus. Dann kann man endlich mit den neuen Karten spielen, ohne dass man online
A: Gegen überpowerte Metadecks verkackt oder
B: Irgendwelche schlechten Verlierer sofort das Duellfenster schließen, sobald man einen guten Zug macht.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 14:00 von Leseleff

es wird anscheinend keinen lokalen multiplayer und keinen online-modus geben
heir ein interessantes video dazu:

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 14:43 von michi789

Danke für eure Mühen!

Als ich hier noch aktiv war, war so einiges weniger los.

Was ihr mir gezeigt habt, kannte ich leider schon. Trotzdem danke.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 19:47 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
@flubbi
was wolltest du denn wissen, wenn du das alles schon weißt?


werdet ihr euch das spiel kaufen (wenn es nach deutschland kommt)?

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:29 von michi789

Neuere Infos und ob irgendjemand weiß, ob es in Deutschland erscheint^^

Kann man das englische auf einem deutschen 3DS spielen? Das wäre dann meine Alternative.





IIIICHHH WIIILLLLLLLL EEESSS HHHHAAABBBENNN!

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 21:29 von flubbiflubflub

Ob und wann es erscheint wird man wahrscheinlich frühestens im Februar wissen.
Es gibt ja noch keine englische und wenn es diese geben wird wird sie ungefähr mit der deutschen erscheinen

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 22:17 von michi789

Vielleicht wie bei 2011 so gegen März oder April? Kann man damit rechnen?

Ach ja, in 4 Tagen ist Winter, im Winter sollte es ja in japan erscheinen^^

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 15:46 von flubbiflubflub

Es ist schon erschienen in Japan am 5. Dezember!
Ja, wenn es kommt dann so um den Dreh

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 16:13 von michi789

Also bei den älteren Pokemonspielen lag die Zeit zwischen dem Japanischen und dem Europäischen (Also auch dem deutschen) Release bisher zwischen vier Monaten und einem halben Jahr (Quelle: Bisafans). Wahrscheinlich ist es hier ähnlich. Also irgendwann von April bis Juni. April halte ich aber für etwas optimistisch, weil Yu-Gi-Oh spiele ziemlich Textintensiv sind und die Übersetzung wahrscheinlich entsprechend lange dauert. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Spielehersteller sich bei Spielen, die nicht so viel Erfolg versprechen wie Pokemon auch mal etwas mehr Zeit lassen.

Antwort #9, 17. Dezember 2013 um 17:33 von Leseleff

Wenn konami das zügig macht, ohne es schleifen zu lassen, sollte es relativ bald erscheinen
Nur zur Erinnerung die release daten zu "over the nexus":
Japan 24.02.2011
Amerika 15.03.2011
Europa 24.03.2011

Antwort #10, 17. Dezember 2013 um 17:59 von michi789

Ok... Dann ist es wahrscheinlich doch nicht mehr so lang hin.
ich habe mich an Daten wie diesen orientiert (Pokemon Schwarz/Weiß)
Japan: 18.09.2010
Deutschland/Österreich: 4.3.2011 (Wie doch die Zeit vergeht)
Das waren immerhin sechs Monate. Aber anscheinend beeilt sich Konami ein bischen mehr.

Antwort #11, 17. Dezember 2013 um 18:10 von Leseleff

Naja michi789, der Booster Extreme Victory war nicht vorhanden, obwohl er in japan schon draußen war^^



WWWWAAAAASSSSSSSS EESS IST SCHON RAUS?

Antwort #12, 18. Dezember 2013 um 12:04 von flubbiflubflub

Achja, kann ich eure Freundescodes? Meiner wäre 0189-8796-7405

Antwort #13, 18. Dezember 2013 um 12:05 von flubbiflubflub

was hat denn extreme victory mit meinem post zu tun?
ja...!?! es ist seit dem 5. dezember in japan erhältlich
dazu gibts einige videos auf youtube

Antwort #14, 18. Dezember 2013 um 12:34 von michi789

Dass sie länger gearbeitet haben, als es aussah. Ich meine, die neuen Pokémonspiele X und Y sind weltweit zeitlichgleich veröffentlich worden... Du weißt nicht, wann und ob sie it den Übersetzungen anfangen?

Antwort #15, 18. Dezember 2013 um 14:09 von flubbiflubflub

Woher sollte ich das Wissen?
Arbeite nicht bei Konami :-P

Abwarten und Tee trinken!

Antwort #16, 18. Dezember 2013 um 14:14 von michi789

Eben deshalb, niemand weiß das, es gibt aber immer irgendjemanden, der mehr weiß^^ Ist ja nur eine Frage^^

Antwort #17, 18. Dezember 2013 um 15:38 von flubbiflubflub

Also im englischen Yu-Gi-Oh Wiki ist jetzt ein Release-Datum im TCG-Bereich (Europa und die USA) für den 25. Juni angegeben. Da der Preis da irgendwo in Euro angegeben war, liegt der Schluss nahe, dass das Spiel auch in Europa und damit höchstwahrscheinlich auch in Deutschland rauskommt.

Da sie jetzt doch ein halbes Jahr gebraucht haben besteht vielleicht sogar eine winzige Hoffnung, dass sie noch ein paar neuere Karten einbauen, die noch nicht raus waren, als die Japan-Version rauskam. Ich fänd's zumindest klasse.

Antwort #18, 16. Mai 2014 um 19:32 von Leseleff

es ist seit einer woche folgendes bekannt:

es erscheint am 25/26. Juni "zum Preis von 39,95 Euro (UVP) in einer Sonderverpackung inklusive einem kompletten Starter-Deck und drei besonderen Sammelkarten aus dem Yu-Gi-Oh! Trading Card Game."

vorbestellbar ist es auch schon

es kommt definitiv

Antwort #19, 16. Mai 2014 um 19:55 von michi789

Habe ich gerade gefunden. Alle weiteren infos/Fragen hier:

/3ds/yu-gi-oh-zexal/

Antwort #20, 16. Mai 2014 um 20:03 von michi789

Ihr seid genial^^ danke

Antwort #21, 24. Mai 2014 um 22:29 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)