Monsterstunts (GTA 5)

Hey Leute, ich hab ne Frage !
Beim Online-Tuning steht da bei Limettengrün : 18 weitere Monsterstunts erforderlich.
Muss man die Monsterstunts im Online oder Story-Modus machen?
(Beim Online muss man die glaub ich immer wieder machen...daher meine Frage)
Freue mich auf hilfreiche Antworten !
;D

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 13:41 von Jerome_Toloko123

5 Antworten

So weit ich weiss online

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 13:49 von Dragonsite

Jup musst die Stunts online machen gehen dor bissel schwerer wegen fehlender slowmotion sind aber dei selben!

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 13:51 von GreenAngryMan

Sorry meine Tastatur hat ein aufsteh problem muss heißen dort und die ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 13:53 von GreenAngryMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Limettengrün in matt ist bei mir frei also ohne stunts guck da rein vllt hast du es da

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 14:05 von gtavlovegirl

Der Unterschied zwischen den Monster Stunts in beiden Spielmodi ist der, dass Du im Story-Modus alle 50 verschiedenen Stunts machen musst, im Online-Modus musst Du dagegen 'nur' die Anzahl erreichen, also theoretisch kannst Du immer denselben machen, musst aber immer die Sitzung wechseln.
(Ich habe das am Flughafen so gemacht mit dem Containersprung, weil ich dort eh öfter unterwegs bin)

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link