Nur online ein gutes Spiel? (GTA 5)

Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen das GTA 5 gekauft. Im Moment versuche ich mich noch zu orientieren. Heißt erst mal schauen was man so alles machen kann, wie das Spiel funktioniert usw.

Aber es kommen immer mehr „Tätigkeiten“ zu Tage die ich offensichtlich nur machen kann wenn ich online spiele. Wovon ich bisher weiß daß es nur online möglich ist:

1. Geld auf mein Konto einzahlen
2. Autos und Motorräder verkaufen
3. Eigene Charaktere erstellen

Wer weiß was ich mit der Zeit noch so alles entdeckte was nur online machbar ist!?

Daher Frage ich mich ist das Spiel wenn ich NUR offline spiele überhaupt sein Geld wert?
Oder sind die online machbaren Ding nur ein kleiner Teil des Ganzen und daher nicht wirklich wichtig?

Wie seht ihr das? Hat jemand schon beide Varianten durchgespielt und kann sagen ob einem offline sehr viel an Möglichkeiten und Spielspass fehlt?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 13:55 von Luuvy

3 Antworten

es ist auch offline ein gutes spiel. Die funktionen die du aufgezahlt hast gehören ja zu gta online was ein bestand teil von gta 5 ist, aber trotzdem ein eigenstandiges spiel ist. Du muss gta5 und gta online als 2 spiele sehen und nicht nur als ein.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 15:51 von Audiogame

muss Audiogame recht geben es sind 2 spiele und aleine gta5 ist sein geld schon wert die story einfach perfekt gemacht und die nebensachen wo man noch so machen kann sind auch gut gemacht und der online mode ist ja auch ganz gut nur auf dauer wird er schnell langweilig da momentan noch nicht viel neues kommt aber das ändert sich ja alles bald

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 16:41 von Force95

Danke für eure Antwort!

Dann lass ich mich mal überraschen!

LG

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 10:48 von Luuvy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link