Weitere Fragen zum verwandeln in einen Werwolf (Skyrim)

Hallo zusammen, ich habe eine bzw. 2 fragen zu dem Thema.
- wenn ich mich in einen Werwolf verwandel, wie verwandel ich mich wieder zurück. oder bleibe ich dann für immer einer?
- diese Quest mit dem Verwandeln beinhaltet auch das töten von den Werwolfjägern. Hat jemand einen Tip wie ich die alle auf einmal in der Höhle killen kann? Der Boss von denen hat irgendeine Waffe mit Feuer...
Wäre schön, wenn jemand wir einige Tips geben könnte. Ich habe diese Art von Spielen noch nie vorher gespielt.
danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:03 von Mones

1 Antwort

1. Meinst du die Bestiengestalt? Die vergeht nach ca. 2 1/2 Minuten, wenn du dich nicht nährst.
Das Bestienblut wirste los, wenn du das Ritual für Kodlak an dir selbst durchführst. (Ende der Questline der Gefährten)
2. Alle auf einmal? Mit nem AoE Angriff oder wie? Du hast doch Aela bei dir, die dir eig Rückendeckung geben sollte. Naja, was anderes als ordentlich draufhauen gibts bei Skyrim ja kaum. Könntest noch Schleichen und so versuchen, jeden einzeln auszuschalten.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 15:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)