Abwehr von eisernem Schutz (AR 2)

Man ist das nervig immer wen ich gegen sowjets spiele bauen die nen eisernen schutz und zerstören meine basis desswegen die frage: kann man die panzer mit dem schutz irgendwie besiegen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:35 von garret

1 Antwort

Es hört sich an, dass du mit Allied spielst, dazu Fallen mir 3 Tipps dagegen ein:

-Bau einfach eine Chronospähre und beam die Gegner mit den Schutz weg (optimal wäre es in den Meer zuwerfen, bei Kontinent Maps, das gleiche gilt für Schiffe, einfach auf den Festland beamen),

-Rekurtiere Chronolegionäre (3-4 Stück) die frieren die Gegner ein und machen den Schild damit nutzlos (etwas teuer).

-bau deine Base an einen "sicheren" platz, dass die Gegner mit den Schild einen längeren Weg haben, ist zwar nicht optimal da du andere Gebäuden und somit wertvolle Zeit und Ressourcen verlierst, achte dadrauf dass du strategisch wertvolle Mauer baust etc. damit der Gegner schwerer rein kommt.

Antwort #1, 18. September 2015 um 16:09 von Koala_kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

AR 2 (Übersicht)