Lego Rock Raiders stützt im Ladebildschirm der Missionen ab. Bitte helft mir schnell ! :( (Lego Rock Raiders)

Moin Leute,
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Also wie bekannt geht es um Lego Rock Raiders. Ich habe das Spiel mal wieder ausgekramt und installiert. Wollte es starten und dann kam die Fehlermeldung das diese eine Datei nicht vorhanden sei. Dieses Problem habe ich dann auch gelöst nur jetzt stehe ich vor meinem zweiten -.- Ich bin also im Hauptmenü und möchte eine Mission starten. Der Bildschirm wird schwarz und sofort bin ich wieder auf dem Desktop und das Spiel hat sich beendet. Ich hoffe mir kann jemand helfen ! :)
Hier meine Technischendaten zum Computer:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB (3,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


Wie gesagt, ich hoffe jemand kann mir helfen und weiß einen Lösungsweg ! :)
Lg Cookie_3

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:13 von Cookie_3

1 Antwort

Habe leider das selbe Problem. Sobald ich die erste Mission starten will läd sie noch kurz, danach wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder auf meinem Desktop. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Antwort #1, 05. Juli 2016 um 01:15 von bene01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)