goldene rosen (New Leaf)

Könnte mir jemand goldrosen (2-12) geben?biete pro Stück: 1 schwarzrose zum Nachzuchten und 10.000 sternis. Mein FC :1504-7074-1136

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:21 von AC-New-Leaf

8 Antworten

Wenn du soviele Schwarzrosen hast kannst du dir doch selber Goldrosen züchten!

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 18:31 von salia24

ich habe nur zu viele blumen , um alle frisch zu halten und möchte nicht alle dafür opfern

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 18:54 von AC-New-Leaf

Wieso? Du kannst die anderen, wenn sie verwelkt sind, doch auch gießen! Da opferst du gar nichts.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 19:27 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hier ein Tipp:

Wenn du schon eine Schwarzrose hast, dann lasse sie vertrocknen und gieße sie mit einer Goldkanne.
Wenn du dies nicht hast kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber wenn du das hast, dann musst du aufpassen, denn mit der Sauberkeitsverordnung, vertrocknen niemals die Blumen!

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 19:29 von PikaGirl

PikaGirl, sorry, aber das ist kein Tipp. Lies die Frage mal richtig.

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 19:36 von salia24

Mist, verschrieben. -.-
Aber auf jeden fall weißt du, wie ich es meine. :)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 19:43 von PikaGirl

...ich habs ja nicht böse gemeint. LG

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 19:52 von salia24

Ich weiß ja, das du es nicht bös meinst^^

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 13:39 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)