phione (Pokemon Weiss 2)

was bietet ihr

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:24 von gelöschter User

11 Antworten

Kannst du bitte mal das Wesen, Level, Attacken, und Werte hier auflisten, das beeinflusst den 'Wert' des Pokemons für mich stark.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:18 von Lajoness

ich kann sie züchten

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 14:38 von gelöschter User

Du kannst mir eins Züchten? Dann möchte ich gerne ein Phione mit 'Kühnem' Wesen.
Und anständigen DV's ohne 2x 31DV's läuft da gar nichts mit guten Tauschpokis bei mir.
Also hast du irgendein Phione mit guten Dv's und Kühnem Wesen?

Bieten würde ich:
Vulpix mit DW Fähigkeit.
Fiffyen mit 3x 31Dv's Att, Def, Int
Plinfa mit 2x 31Dv's Sp.Att, Int + Bonus Ei Attacke: Agilität

Was hast du denn so für Vorstellungen, bzw was hättest du denn gerne für ein Pokemon?

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 16:17 von Lajoness

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
irgendein event poki den phione is auch eins

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 16:26 von gelöschter User

Ein Event Poki? Seriously?
Phione kann man züchten also: no event Poke bro.
Phione ist mit seinen Gesamt Basestates jedem der Evoli-Entwicklungen unterlegen, sein Movepool ist beschränkt.Also ein Event Poki gibt dir dafür Niemand.Und meinst du nicht eher legendär anstatt event?

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 16:38 von Lajoness

welches legi bietest und doch es ist ein event legi von manaphy sonst kann man es nich bekommen und hab och keins gezüchtet warte ab auf dein angebo

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 16:41 von gelöschter User

Wilsste etwa ein Arceus für sowas? :D
Phione wird hauptsächlich im Never Used gespielt.Daher hat es für mich kaum Wert.
Phione ist basewert her gesehen schwächer als Smogmog also werd ich für sowas kein Event Poki oder Legi hergeben.
Sag mal nur so neben bei: Verstehst du eigentlich was Dv's, Tiers, Ev's, Basestates sind?

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 16:47 von Lajoness

ich weis was dv's sind die anderen nich

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 16:57 von gelöschter User

Ich glaub ich such mir ein anderes Phione, bzw Jemanden mit mehr Ahnung und keiner Augenzerstückelnden Rechtschreibung. ;D
Sry bro, mit Jemandem der keine Ahnung hat, mit dem Tausch ich auch ned.

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 17:10 von Lajoness

Ich geb dir Giratina, Palkia oder dialgia

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 16:30 von NicoleNinaRichterCortex

in shiny ?

Antwort #11, 20. Dezember 2013 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)