Mensch - Job (FF - Tactics)

Ich versuche gerade mir ein starkes Team zusammen zustellen, bin mir aber nicht sicher was für einen Job ich meinem Menschen geben sollte. Hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:26 von Lukarius

2 Antworten

Da jeder Charakter unterschiedliche Stärken hat, ist deine Frage nicht so einfach zu beantworten. Wichtig ist, für welche Aufgabe er gebraucht wird und was wichtiger ist, Durchschlagskraft oder Geschwindigkeit. Mein "schnellster" Mensch hat ein Tempo von 224. Meine beste Viera hat 254. Ich bevorzuge hohes Tempo, da meine Leute dann ev. sogar 2x angreifen können, bevor der Gegner 1x zuschlägt. LP und MP - Verhältnis spielt eine Rolle, was nützt ein Magier der kaum MP hat. Dann kommt hinzu, welche Fähigkeiten hat der Char. bereits gelernt.
Menschen sind gut als Jäger und Ninja, trotzdem nehm ich sie meist als Dieb. Richtig ausgerüstet fast so stark und schnell wie ein Ninja.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 10:15 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Danke. Ich hätte nicht erwartet bei einem 10 Jahre alten Spiel so schnell eine Antwort zu bekommen.

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 17:59 von Lukarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link