Wie kann ich "Meine Karriere" neu beginnen? (NBA 2K14)

Ich möchte in "Meine Karriere" von vorne anfangen, jedoch weiß ich nicht wie.
Am Besten ohne dass ich meinen Spieler komplett löschen muss. Will nämlich nicht dass das Zeug, das ich ihm gekauft habe, verschwindet.

Kann mir jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:30 von messah17

3 Antworten

Du musst aber leider eine neue Karriere starten nur neustarten geht nicht deine Attribute sind dann weg aber du kannst ihm immerhin noch die gekaufte Kleidung und Ausrüstung anziehen :D
Wie weit bist du denn in der Karriere bzw wie viele VC hast du in den Spieler gesteckt ?

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 14:30 von oli-98

Ich bin nicht sehr weit. Vielleicht 20 Ligaspiele absolviert.
Ich habe mit der Karriere am ersten begonnen, an dem ich das Spiel bekommen habe. Deshalb will ich neu anfangen und bei der Rookie Wahl besser abschneiden.
Wie kann ich denn eine neue Karriere starten?

Wenn du das auch spielst kannst du mich ruhig adden.

Schreibe mir privat wenn es gegen die Regeln sein sollte. Bin mir bei PSN Namen nicht so sicher. :)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:12 von messah17

Hab dir geschrieben ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 18:25 von oli-98

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link