Die 20 Millionen Autos ? (GT 6)

Hallo,

Hab' ne kleine Frage wegen den verdammt teuren Autos ...
... die gewinnt man ja nirgends wo nach meinen Erkenntnissen .
Aber wie will man die dann bekommen ... es ist ja unrealistisch 20 Millionen mehrmals zu bekommen !
Hat da einer einen realistischen Vorschlag ? (außer 20 Millionen im store zu kaufen oder glitchen)

GRUSS

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 18:12 von hennesey10068

4 Antworten

Leider nein, bis auf das mit dem ein oder anderen "Glitch" gibt es keine Alternative dazu.
Aber mit dem Patch 1.01 ist zB der Red Bull X2011 (allerdings ist der vorerst noch unbrauchbar) nur 6Mio, ohne Patch kostet der noch 20mio. Allerdings sind die Oldtimer weiterhin teuer, also entweder spielst du bis zur Vergasung oder aber nützt einen der Fehler im Spiel. Ist allein dir überlassen.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 18:25 von bangorrhea

scheisse gemacht ... das heisst ich muss glitchen ;)
... heutzutage dreht sich alles nur mehr ums Geld :/

GRUSS

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 19:12 von hennesey10068

Saisonrennen gibt 50.000 Credits, musst du "nur" 400 mal fahren.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 19:42 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
nur 400 mal ne :D

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 21:52 von Stormwarior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)