Gute rüssi gegen Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Könnt ihr mir bitte eine rüstung gegen ala empfelen
einfach eine mit hoher def
übringens ich bin JR 7
danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 18:37 von Monster_killer1

13 Antworten

brachy und azurlos rüssi sind gut

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 18:56 von Duramkiller

Naja. Es gibt viel bessere rüssis wie rost duram mit 750 Grund devensive;)

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 22:10 von Xithly

Ja danke aber brachy hat mehr grund defensive danke trozdem

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 12:21 von Monster_killer1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hat es nicht .

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 17:04 von Xithly

Doch hat sie ich habe beide Rüstungen aber die Rost duramboros rüssi hat mehr Drachen Abwehr also würde ich lieber die Duram z rüssi gegen alatreon benutzen

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 17:38 von huntmaster

Ok danke und noch eine kleine frage Durambolit ? Ist es jetzt super selten oder selten

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 18:05 von Monster_killer1

Selten. Ps ich will mal sehen wie du 750 vrteidigung mit brachydios x hin bekommst

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 18:32 von Xithly

*verteidigung

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 18:33 von Xithly

1 duramboros Z hat maximal 117 def pro stück Brachy dagegen 118
2 Huntmaster stimmt mir zu
3 Es ist nicht das ende der welt nur weil du einmal unrecht hast

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 18:50 von Monster_killer1

Duram hat bessere Verteidigung als brachy ende!
Du wirst mit brachy niemals dauerhaft 750 Verteidigung haben .

Antwort #10, 16. Dezember 2013 um 21:07 von Xithly

Ps ich hab niemals gesagt das die duram z pro Teil mehr hat als brachy( brachy ist auch mein lieblins Monster weshalb ich mir auch die Event Waffe die high rank und g rank rüssi gefarmt hab) . Ich sage nur das duram z mit Verteidigung +++ und grongigas Hammer mehr Verteidigung hat . ;)

Antwort #11, 16. Dezember 2013 um 21:22 von Xithly

Ja dann hat sie mehr de finde sie ist leichter zu bauen

Antwort #12, 17. Dezember 2013 um 07:17 von huntmaster

Haha mit congigras hammer und allem drum und dran ok dann schon ja aber ein teil von brachy ist besser als ein von duramboros z sonst ist full duramboros z besser
ja sorry

Antwort #13, 17. Dezember 2013 um 16:26 von Monster_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)