Die Sims können ihren Urlaub nicht mehr beenden. Brauche dringent Hilfe! (Sims 2 - Gute Reise)

Huhu,
Also ich habe drei Sims in den Urlaub auf die Twikii Inseln geschickt.
Zwei davon sind Steuerbar, der andere Sim ist NICHT steuerbar da er im Apartment nur Mitbewohner ist.
Als der Urlaub den letzten Tag war checkte der nicht Steuerbare Sim einfach aus und nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf das Telefon vor dem Hotel klickte steht da nicht Urlaub beenden sondern nur Taxi Rufen und Gemeinschaftsgrundstück gehen.
Nun gut dann wollte ich halt über das Telefon im Hotelzimmer den Urlaub beenden.
Der Gedanke ging sehr schnell zuende als dabei die Meldung erschien dass meine Sims erst ein Zimmer mieten müsste.
Also wollte ich natürlich erneut eins Mieten und checkte ein mit der darauffolgenden Fehlermeldung:
Meine Sims können erst wieder einchecken wenn sie sich Ausgecheckt haben.
Allerdings kann ich mich nicht ausschecken da nur Einchecken als Option beim Empfangschef zur Verfügung steht.
Ferner ab kann ich die Sims auch nicht aus dem Appartment Ausziehen lassen und auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen tut auch keine Abhilfe.
Also was kann ich noch tun um den Urlaub zu beenden ?
MFB BennyBunny

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 19:10 von Bennybunny97

2 Antworten

Versuch doch mal an der Hotelrezeption beim Concierge auszuchecken. Wenn das war bei mir auch so. Und dann hab ich an der Rezeption Ausgecheckt. und dann ging es. Aber wenn das nicht Funzt dann habe ich keine Ahnung. sry.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:02 von Rena22

Das habe ich schon Probiert, da steht dann "einchecken" als einzige Option und wenn ich die wähle wird angezeigt das ich erst Ausschecken muss bevor ich einchecken kann :(

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 01:45 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)