Miliz und der Krautverkäufer ? (Gothic 2)

Mein Problem bei der Mission mit dem Krautverkäufer ist das ich aus Versehen die Milizrüstung an hatte als ich im Hafenviertel war und nun weiß ich nicht wie ich (ich glaube es war Bromor , wenn ich mich noch recht erinnern kann) den Verkäufer zur rede stellen kann.
Die in der roten Laterne und in der Kneipe sagen mir dazu nichts mehr.
MfG Halo98 ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 19:58 von halo98

4 Antworten

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:48 von CRASH41

Hmm, dass ist natürlich Übel. Da wird dir jetzt auch keiner mehr was sagen.
Hattest du als erstes mit Meldor gesprochen? Der steht gegenüber von Lehmars Haus. Wenn du mit dem noch nicht gesprochen hast, versuch es da einmal, aber ohne Uniform, dass mögen die da eben so garnicht.
Sollte das auch nicht gehen, dann wirst du die Quest wohl abhaken müssen, oder du hast einen älteren Spielstand den du laden kannst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:53 von Gorn148

Erst mal danke :D aber ich habs nun hinbekommen , musste einfach schlafen und dann ging s xD keine Ahnung wieso auf einmal.


Dann noch 4 Fragen : )

SPOILER!

Also da ich das Spiel ja auch schon viele male durch hab weiß ich ja wies ausgeht , aber wenn man lee mit auf sein schiff nimmt lässt er ja seine Söldner zurück , was er ja aber gar nicht wollte ?! Was ist mit denen nun ?
Und was machen die restlichen Paladine ? Ich meine das Land ist ja nun übersät mit Dracheneiern oder irre ich mich ? : ) (+die Orks die man vllt. nicht getötet hat )
Achso und woher kommen eigentlich die Drachen und Suchenden ? Also die Sektenspinner konnten ja nach dem fall der Barriere nirgends hin ?! In Khorinis sind sie nirgends und im minental konnten sie sich wohl schlecht bei den Orks verstecken ?
Weiß vllt. wer schon was neues von Pb ? die meinten ja sie kehren zu ihren Uhrsprüngen (oder so ähnlich) zurück bei ihrem neuen Spiel das in der Entwicklung ist . : )

Und dazu noch eine Frage , aber die gehört zum Teil auch zu g3 , also man kann im 2ten teil ja schon diese Blutkelche von bedeutungslosem wert finden , warum sind die dann im 3ten teil so besonders und was passiert mit dem Auge Innos?

Danke schon mal für die Antworten :DD

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 20:55 von halo98

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
die blutkelche sind auch im 2 teil viel wert. Aber nur wenn du dich der diebesgilde anschliesse. Die sind für eine quest von dennen. Darum denke ich mal sind die kelche im 2 teil nicht viel wert.

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 15:48 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)