season pass (AC 4)

Hallo,
Ich habe grade das Spiel durchgespielt und frage, ob sich der Season pass lohnt. Der dlc aviline war ja eher schlecht als Recht und im Internet steht, dass es mit dem pass 4-5 weitere spielstunden gibt. Der schrei nach Freiheit klingt ja gut aber dafür 20€ finde ich ist zuviel. Weiß jemand ob da noch mehr kommt, sodass er sich lohnt? Außer eeweiterungen für den multiplayer, welchen ich nicht spiele.
Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 20:37 von ludstr

6 Antworten

Wenn du den Multiplayer nicht spielst dann wird er sich eher nicht lohnen. Du bekommst in der Story nur den "Schrei nach Freiheit" und erhälst dazu noch kleinere Dlc´s mit neuen Sachen wie Segeln etc. die sich nach meiner Ansicht kaum bezahlt gemacht haben.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:43 von watchmen

Danke.
Wird es ein möglichkeit geben den dlc schrei nach Freiheit extra zu kaufen?

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 17:42 von ludstr

klar kriegst du den extra wird dann aber ungefähr 10 € kosten ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 17:48 von Panikman

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Mal schauen welch Bewertungen das dlc bekommt.
Gut klingt die Story schon.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 17:56 von ludstr

Wenn du das Spiel installiert hast und dann mal bei den Trophäen oben rechts im Menü der PS nachschaust stehen zwei Extras einmal "Schrei nach Freiheit" und "Blackbeards Zorn".Wenn der zweite DLC nicht im Season Pass enthalten ist,ist es wirklich eine Frechheit und hat nicht den Namen Season Pass verdient.

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:09 von Kopfgeldjaeger123

Es wurde ja vorher bereits gesagt was enthalten ist und was nicht. Schade ist allerdings das es diesmal so wenig Content für den Singleplayer gibt.

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link