Welche neue waffen (Crysis Warhead)

in warhead sollen ja 4 neue waffen rauskommen des sind wie ich gelesen hab eine maschinenpistole uein granatenwerfer, aba was sind die anderen 2? THX im voraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:42 von Der_Junge_von_nebenan

8 Antworten

Weiß wohl noch niemand ausser Crytek.Also Crysis macher.
Du musst wohl noch etwas warten bis es angekündigt wird. ;)

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

also ich hab nur gelesen das es ne neue maschienenpistole beidhändig gibt aber noch nichts von nadren waffen vllt kannst mir mal den link schicken wegen dem granatwerfer

Antwort #2, 07. August 2008 um 10:42 von johnnyk

steht auch bei spieletipps news / artikel... ich denk artikel ja...

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

Vier neue Waffen stehen zur Auswahl, darunter ein mächtiger Granatwerfer und flinke Maschinenpistolen, die auch im Doppelpack getragen werden können.


Das steht bei den Artikel.Mehr Infos gibts wohl net.Da aber das Game bald rauß kommt,haben die Entwickler schon Ideen für die 2 anderen Waffen.

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:39 von gelöschter User

Vier neue Waffen stehen zur Auswahl, darunter ein mächtiger Granatwerfer und flinke Maschinenpistolen, die auch im Doppelpack getragen werden können.

Das steht beim Artikel.

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

Hm sry wegen 2 mal den fast gleichen Post,dachte jetzt der hättesnet geschickt,hatte nicht angezeigt...shit sry... >_

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

ich glaube hiermit http://www.gamecaptain.de/showScreen.php?plat=P...
kann ich die frage beantworten wie der neue granaterfer aussieht falls dus noch nicht gesehen hast

Antwort #7, 19. August 2008 um 20:15 von johnnyk

neue machinenpistolen-kann man doppelt tragen. ein granatwerfer (fgl60). 2 neue geschütze.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* Werbung