(Heartfire) Problem mit Haus Seeblick (Skyrim)

Mein freund sagte mir , dass das Haus Seeblick das beste sein sollte.
gesagt getan suchte anschließend im internett wie ich es bekomme und fand heraus, dass mir ein kurier eine Nachricht vom Jarl in Falkenring bringen soll.
sah anschließend in meinem Inventar nach und sah, dass die Nachricht von dem alten Jarl war weil ich in der Zwischenzeit Falkenring von den kaiserlichen befreit habe. nun kann ich die quest "sprich mit dem Jarl von Falkenring" nicht abschließen und damit auch nicht das Grundstück bekommen.
bräuchte Hilfe wie quest überspringen oder vielleicht einen anderen weg.

MFG selXD

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 21:12 von sellXD

3 Antworten

Afaik sitzen die abgesetzten Jarls alle in Einsamkeit. Glaube im Tiefgeschoß von Schloß Elend.
Zumindest war ich da einmal um Jarl Balgruuf den Schlüssel zur Flüstertür zu mopsen.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 07:12 von Kugelmops

Ja die ganzen Jarle und ihre Vögte sind dann unten im blauen palast in einsamkeit "eingesperrt"(die stehen da halt alle in dem Raum rum)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 21:17 von Poseidon4444

funktioniert nicht weil keiner mit mir reden will :(
kennt einer den quest Überspringungs Befehl?

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 22:16 von sellXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)