MGS 1 bug auf vita, bitte um hilfe (Metal Gear Solid)

Hallo ich habe mir gestern aus dem psn store fuer die Vita den PSX must have titel metal gear solid 1 gekauft , nun zu meinem problem...

in den video sequenzen oder im codec gespraechen faengt der ton an zu spinnen und zu stottern... ich dachte zuerst da war ein fehler beim installieren oder runterladen, also hab ich das ganze wiederholt... das selbe ergebnis
weiss jemand was zu tun is oder hab ihr diese fehler nicht oder is das problem bereits bekannt und ich muss damit leben weil es sony einfach sche!%* egal is ?

danke schon ma falls ich hilfe bekomme und ja ich weiss das rechtschreibfehler drin sind und auf groß und klein schreibung geschissen wurde (habs nich so mit 10-finger-system)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 22:16 von HandsomeSwitch

1 Antwort

Hab das selbe Problem, liegt an der Firmware der Vita. Hat früher ohne Probleme funktioniert, jetzt nur noch mit stotterndem Ton.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 19:15 von Almandini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link