Gehacktes Kopfgeld WTF?! (GTA 5)

Ich war heute in einer Lobby und dort war einer mit Einer Milliarde Kopfgeld. Nachdem ich dies sah, wurde er getötet und der Killer verteilte das Geld an die Lobby. Ich bekam 150 Mio. Dollar.
Wenn mich nun Rockstar Games bannen sollte, dann kann ich doch dagegen angehen, weil ich es ja nicht verhindern konnte dieses Geld zu bekommen. Oder?!

PS: Es sind gerade einige dieser Hacker unterwegs, haltet Ausschau. Vielleicht kriegt ihr auch noch ein verdammt hohes Kopfgeld oder zumindest einen Anteil davon.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 23:24 von CallofDutyChris

6 Antworten

habe auch soviel kohle bekommen und freu mich hrhr hacker ftw xD

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 10:02 von Riiku619

wenn man bedenkt das du nicht nachweisen kannst das du diesen betrag von einem kopfgeld bekamst(höhstens wenn du video material von dem ereignis hast) könnte es durchaus dazu führen das R* deinen char bannen tut deswegen sollte man damit eig mit bedacht rangehen und vl R* vor dem nicht berechtigten bann aufsuchen(Support) und diese sache klären

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 13:23 von house-hunter

Hier eine Warnung. Es gab jemanden im PS 3 Bereich der wegen dieses Kopfgeldes gebannt wurde.
Er hat an Rokcstar geschrieben und diese haben ihm nach 2 Wochen warten eine Absage deswegen erteilt.
Offenbar machen das manche Leute absichtlich um den Verdacht auf andere Spieler zu lenken.
Aus dem Grund würde ich dir zu "house-hunter´s" Tipp raten und sie vorher anschreiben.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beim Social Club steht, dass dieser Betrag geteilt wurde und dies könnte ich zu meiner Verteidung verwenden, oder?!

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 15:55 von CallofDutyChris

theoretisch R* ist da auch in dieser hinsicht vorsichtigt versucht auch alles nachzugehen je mehr beweise du auftragen kannst um deine unschuld zu beweisen um so mehr chancen gibt es den richtigen Hacker ausfindig zumachen das beste wäre ja wenn du seinen namen noch kennen würdest

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 22:58 von house-hunter

hacker ftw... dann lass dir mal bei cod per aimbot headshots verteilen...

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 02:35 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link