Story speichern? (BF 4)

Wird die Story jetzt beim spielen gespeichert?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 23:41 von Clicker

2 Antworten

Ich hoffe es mal sehr. Hatte nach dem letzten Update auch keinen Speicherstand mehr gehabt.
Sollte aber behoben sein soweit ich das hier mitbekommen habe.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 13:53 von armageddon82

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Nein, sie wird nicht gespeichert!

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 14:04 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link