Suche Gamer ! (Resident Evil 6)

Hallo ihr Gamer! ich suche Gamer zum Die Söldner oder zur Story hab alles bis PROFI schon durch außer bei Ada Wong sonst alles auf PROFI durch und hab alle DLCs auch alle karten bei Die Söldner hab HEADSET und mein persönlicher rekord 710.400 Punkte und würde mich freuen wenn ihr auch gerne mal mit mir zocken wollt

PS3 ID : HORSTELKAMMER_96

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 02:32 von GTA4MANN

2 Antworten

dir is schon klar das das nichts ist mit einer 150 Kombo schafft man locker über 1 Mio. Punkte selbst, wenn beide Spieler alles weg schießen und keinen Nahkampf benutzen, natürlich sollte man Nahkampf benutzen umso viel Zeit wie möglich raus zu holen je nach dem also 5 sec, 7 sec & 10 sec schließlich gilt es so viele Punkte wie möglich zu holen

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:52 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
hab heute fast 1 Mio geschafft also 977.760 punkte und mit das kann ich mich glücklich schätzen aber ich zocke weiter bis ich endlich 10.000.000 Mio geschafft habe

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 02:50 von GTA4MANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)