Verbesserungs Vorschläge:S? (Fifa 14)

Das ist im moment mein team..was denkt ihr,,,komment/empfehlungen erwûnsche,,,danke im voraus http://www.futhead.com/14/squads/3817763/

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 05:45 von King_KA91

7 Antworten

ich sags mal so: es sieht aus als wärst du och ein sehr unerfahrener spieler.
du wirst zu 100 % immer ausgekontert werden , da deine komplette verteidigung hohe offensive arbeitsraten haben. ich kann dir gern ein team bauen , dafür schreibst du mir einfach ein kommentar unter dieser frage mit der aufstellung , gewünschte liga oder hybrid.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 13:59 von B2nj1

Haha das war gemeon mit unerfahren,,,,die coins hab ich alle selber gewonnen/erspielt aber oke,,,haha hör zu das wäre super,,,,sies es sollten einfach Eng1 spieler sein,,,aufstellung egal haub sache nicht konter anfählig.ok?. Danke,;,,aufstellungen die mir gefallen ist die ich hier habe odr 3'5'2 findich auch gut,,,aber da du ja erfahrener scheinst,,,weiss dus besser,,,ich nehme si ahn ich werde mit deiner empfohlenes team spielen und min. 30 spiele absolviere und dir feedback geben,,,danke im voraus

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 14:28 von King_KA91

bei aufstellungen geht es um den spielstil und nicht um erfahrung.
zb. könnte ich noe 433 spielen da ich nicht flanke kann ...

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 14:36 von B2nj1

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
http://www.futhead.com/14/squads/3825729/
das team habe ich jetzt in 1 minute gemacht aber es sind alles gute spieler.
natürlich kannst du andere flügel benutzen.
sonst andere ausenverteidiger gehen auch aber sind natürlich viel offensiver.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 14:41 von B2nj1

Was empfiehlst du für die auch nicht flanken können?:,,,, odr die haupsechlich mit steiler hoher/tiefer pass spielen...welche aufstelung? Auf was genau sollte man den achten?

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 14:53 von King_KA91

Kann dir das Team von B2nj1 auf jeden Fall empfehlen, lässt sich sehr gut spielen ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 17:45 von Gimlyiii

Danke euch beiden

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 21:56 von King_KA91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link