zu vertauschen (Pokemon X)

hey hallo
hab einige pokemon was ich aus meinen zeams raushab zu vertauschen
gesucht werden herzschuppen überreste oder gluraknit x pinsirnit und voltensonit
die hab ich zu vertauschen
knakrack hart ei atcks wutanfall eisenschädel 3dvs
viscagon mäßig vikosität
fiaro hart flammenkörper
psiaugong scheu schwebedurchbruch 5dvs
gengar mäßig 393 spez.ang 5 dvs
grebbit hart kraftkoloss
lohgock hart temposchub

so vl ist ja für euch was dabei

mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 06:41 von gelöschter User

11 Antworten

Ich bin an dein knackrack interessiert ich würde pinsir mit pinsornit bieten wenn dus machen würdest hier mein FC 0774-5115-5933

Ps wir können erst 14:30 tauschen weil ich bis 14:15 uhr schule hab wen das angebot gilt

Lg Smoky

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 06:47 von BlackStar123

Ich wär an Psiaugon interessiert, ich geb dir ein gutes Pokemon und Herzschuppen. Hab aber jetzt auch Schule :/

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 07:24 von MrMonster

@mrmonster was ist ein gutes pokemon bitte angebote genau schreiben

@blackstar legst noch 2 schuppen drauf dann gehts ok

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 07:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gut ich leg noch 2 herzschuppen drauf

Lg

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 10:15 von BlackStar123

ok ist getauscht schick mir dann bitte nochmal post

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 10:32 von gelöschter User

Gengar für 5 herzschuppen+ 1 sonderbonbon?

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 14:30 von arkane08

für gengar muss ein stein dabei sein

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 14:33 von gelöschter User

okay,Pinsirnit + 3 schuppen?

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 14:34 von arkane08

pinsirnit bekomme ich schon sry

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 14:34 von gelöschter User

Dann voltensonit?

Antwort #10, 16. Dezember 2013 um 14:35 von arkane08

brauch nur mehr denn glurak x

Antwort #11, 16. Dezember 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)