Abstergo-Herausforderungen! (AC 4)

Hey Leute!
Hab mal ne Frage zu den Abstergo-Herausforderungen. Ich habe Ende gemacht...WIRKLICH JEDE! Dennoch zeigt mir das System dass ich nur 99 von 100 habe, dabei habe ich alle gemacht. Ist das ein Bug?! Habe 100% schon länger weiß aber nicht warum ich nicht 100 Herausforderungen habe! Will nämlich die Skelett Crew :D Wenn jemand was darüber weiß bitte schreiben :)
Ich hatte nämlich bei "jedem Waffentypen Gegner töten" nur 8/9 und wollte es gerade beenden (wusste dann wie es geht) aber dann war es schon fertig! Kann sein dass das System das einfach als abgeschlossen gesehen hat...Weiß es aber nicht :DDD

Danke schon mal für alle Antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 11:32 von foger4

8 Antworten

Wenn das mit den Waffentypen deine letzte Aufgabe war dann liegt es sicher daran das diese nicht gezählt wurde.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:47 von watchmen

Was sind alles die waffentypen ich Scheiter grad daran und was ist die jahdpatroille stufe 3 -.- danke im Voraus

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 21:41 von Peppinoo

Die Waffentypen werden hier etwas später gezeigt:


Jagdpatrouillen sind jene schiffe die dich bei einem Gesucht-Status jagen.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 12:35 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke :) ich hab des zwar alles genau so gemacht aber bei mir steht die ganze zeit 8/9 obwohl ich die alle Au benutzt hab -.-

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 13:40 von Peppinoo

Dann bist du wohl auch Opfer des Bugs geworden.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 17:56 von watchmen

Ja toll -.- also keine 100% für mich ? Haha
Danke trz

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 18:35 von Peppinoo

Da musst du auf einen Patch warten oder neu beginnen.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 17:55 von watchmen

Ich antworte zwar spät aber ich habe den Selben Bug gibt es mittlerweile eine andere Lösung als neu anzufangen?

Antwort #8, 12. Juli 2018 um 23:12 von Killer44981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link