Seekönigsangel ist zu kurz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Moin, meine Seekönigsangel ist voll ausgebaut aber ab 56,5 Metern reißt immer die Leine ab weil die Angel sich nicht verlängert hat beim upgraden. Weiter verbessern kann ich sie nicht mehr.

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 12:04 von Aureus

4 Antworten

Du musst anscheinend mal deine Angelleine aufwerten. Auf Insel 2 gibt es Flaum (sieht aus wie Pusteblumen) in Massen. Einfach aufsaugen. Eine Aufwertung besteht aus 10 mal Flaum. Insgesamt geht das 30 mal.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 11:22 von DarkShadow21

Das geht leider nicht mehr nach der Angel verbesserung. Dann fang ich eben von vorne an. Vielen Dank

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 21:02 von Aureus

Ich konnte meine Angel erst zur Seekönigsangel machen als die Leine und der Körper komplett aufgewertet waren. daher gehe ich bei dir von einem Spielfehler oder einem Missverständnis aus.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ein Spielfehler wäre auch möglich. Mein Sohn musste neu anfangen weil er mit Ruffy keine neuen Techniken erlernen konnte.

Aber ich glaube mittlerweile das es meine Schuld war weil ich die Angel upgraden konnte bevor die Leine komplett verbessert war. Da ich unbedingt die Seekönigsangel wollte hab ich mich um die Leine nicht mehr gekümmert. -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 20:25 von Aureus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link