Hallo kann man sein sach weitergeben (Diablo 3)

kann man gold und waffen und so weiter an freund weiter geben ich würde mein sach alle her geben wollen da dieablo duch habe und sie mir nix mer nuzten

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 13:35 von Anunaki

5 Antworten

Da hast du 2 logische Möglichkeiten:

a) Ihr bildet eine Gruppe und du wirfst die Items auf den Boden.
b) Ihr bildet eine Gruppe und du machst eine Handelsanfrage und gibst ihm/ihr alles Gold und Items, was du hergeben willst.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 13:45 von Lufia18

danke für die schnell antwort such jemand der man sachen haben will wenn jemand kennst oder du sie willst meld dich

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 14:58 von Anunaki

Danke, nur leider kann ich auf dein nettes Angebot nicht eingehen.

a) Ich kenne keinen, der auf Konsole spielt.
b) Ich spiele am PC.
c) Du hast ja scheinbar noch nicht sehr lange gespielt, also nur die Story und ich habe schon über 500h auf meinen Konto, könnte also maximal nur etwas mit Gold anfangen^^

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 15:10 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok ja klar für mich sind die trophäen wichtig vlt meld sich ja noch jemand bevor dieablo wieder verkaufe

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 22:19 von Anunaki

zu spät schon weg alles und das spiel auch

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 22:21 von Anunaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)