Gefängniss! (Lego Marvel Super Heroes)

Hey,

Hab ein Quest wo ich im Gefngniss bin, Spiele Rolverin, Hulk und Iron Man,

Meine frage dazu ist wie ich denn über die brücke komme weil die mit wasser runtergezogen ist und hab schon alles versucht, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie man denn da rüber kommt..
Also mit hulk kam ich rüber weil er ja so weit springen kann, und mir Iron man ja so wieso, aber mit dem anderen komme ich einfach nicht rüber... :(


Bitte um Hilfe, danke,,

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 13:48 von Ladyammy

5 Antworten

hi
bist du innerhalb ner mission? wenn ja welcher? lies z.b. im pause-menue nach wo du genau bist.
dann finden wir auch nen weg raus/weiter!
lg pseudonym_13

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 18:35 von pseudonym_13

Ja bin in einer Misson, Man muss erst so einem Lego Mann helfen dem sein Boot festeckt, der fährt dann zum gefängniss, und wenn man rein geht fängt auch die mission an..

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 18:43 von Ladyammy

Die Mission heisst Sicherheitsspektakel...

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:52 von Ladyammy

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
du musst mit iron man nach oben. alles kaputt hauen. dann wird unten rechts ein schiebe-schalter angezeigt.zsammenbauen drehen und die brücke geht hoch. dann ist der weg frei für nächste taten.
war das dein problem? sonst formulier genauer bitte (geschichte/freie mission z.b. )
lg pseudonym_13

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:32 von pseudonym_13

Ja das war genau was ich meine.. DANKE...Hab nicht kapiert das man das ding drechen kann.. ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:40 von Ladyammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)