Ziele? Abgeschlossen!, wo ist der Rest? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,
Ich mal wieder, die Wolfsnixe...
Wenn ich auf Ziele gehe, steht bei mir fast überall "abgeschlossen"!
Bei den Zielen selber oben steht 43/63, ich hatte das so verstanden das ich 43 sehe und den Rest erst wenn Ziele abgeschlossen sind. ABER WIE bekomme ich die abgeschlossenen weg und neue Ziele zu sehen. Ich sehe auch viel weniger wie 43 Ziele, bin ich hier einem Irrtum aufgesessen?
Wisst ihr, das war immer ne gute Möglichkeit ein paar schlumpfbeeren dazu zu bekommen, aber so kommt ja nix mehr nach. Gibt es da evtl. einen Trick?
Wäre euch sehr dankbar über Unterstützung, hier habe ich leider bis dato nix gefunden.
Wolfsnixe /Sabine
PS: vielen Dank für die tollen Geschenke, das verteilen macht mir richtig Spass..., das bekommen natürlich auch, hahah

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 14:47 von wolfsnixe

4 Antworten

Hallo Wolfsnixe,
Du siehst 21 Zeilen mit jeweils 3 Pilzen.
Jeder Pilz ist ein Ziel (3*21=63).
Die blauen sind schon erfüllte Ziele (bei Dir 43), so dass Du noch 20 schwarze Pilz-Platzhalter haben müsstest. Das sind dann die noch offenen 20 Ziele.
LG P.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 16:04 von Pere-Strumpf

Hallo Pere Strumpf,
Oh man, da bin ich jetzt einem Missverständnisse aufgesessen. So verstehe ich das jetzt endlich auch. Vielen herzlichen Dank für die SUPER SCHNELL Unterstützung. Gibt es eigentlich dann irgendwann mal neue Ziele? ,oder bleibt das dann immer so stehen?
Danke nochmal. Geschenk ist angekommen, darf erst wieder um 23 uhr vorbei kommen in dein Dorf, bis später.
Wolfsnixe /Sabine

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 17:53 von wolfsnixe

Ob und wenn ja wann, weiß nur beeline ;-)
LG P.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 17:55 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi - jetzt bin ich auch schlauer :-)
... ich komme heute abend zum verteilen auch noch vorbei ...

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 18:28 von SupergirlHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)