Bug? o.0 (GTA 5)

Hey ihr lieben Liebenden! :D
Ich habe direkt 2 Fragen an euch & hoffe das ihr mir eventuell dazu etwas sagen könnt. :)

Frage 1: Ich habe jetzt schon des öfteren in einer Geschlossenen Freunde Sitzung mit nur einem Freund zusammen gespielt. Wir haben in der Sitzung ganz normal gespielt, also wie z.b. Läden ausgeraubt, Missionen gespielt, geshoppt usw. Jedenfalls nichts besonderes. Irgendwann spawnte dann auch mal ein Geldtransporter, den haben wir dann natürlich überfallen. Soweit so unspektakulär. Aber das merkwürdige war, dass ca. 20 Sekunden nach Sprengung des ersten, ein zweiter spawnte. Das hörte dann nicht mehr auf, es spawnten dann dauerhaft Geldtransporter. Ist das ein Bug & könnte man dadurch vllt sogar gebannt werden? :0

Frage 2: Ab und zu wenn ich in einen Ammu Nation Laden reingehe & mir einfach wie jeder andere Spieler auch Munition kaufen möchte, werde ich eiskalt vom Ladenbesitzer niedergeschossen. o.0 Ohne das ein Kopfgeld oder ein Fahndungslevel auf mich ausgesetzt ist. Kann mir eventuell jemand sagen woran es liegen könnte? Wäre echt dankbar für jede Antwort. :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 14:52 von Miss_Faith

1 Antwort

1 das ist vollkommen normal im spiel sobald 1 transporter kommt spawen immer weitere sobald man einen überfallen hat aber ist bei mir bis jetzt auch nur gewesen wenn nicht so viele spieler aufem server sind


2 kenn ich gut passiert mir auch ab und zu liegt wohl dran wenn du in der nähe des ladens rummgeballert hast or wer anderes was dummes im laden gemacht hat usw weiß den grund auch nicht genau

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:16 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)