Welche Personen steuert man in diesem Teil? (FF X-2)

Ich würde gerne wissen, ob man in diesem Teil auch die alten Protagonisten rund um Tidus spielt, oder ob es neue Helden gibt? Und es interessiert mich, ob das Spiel gleichzeitig mit FF10 HD erscheint. MfG Sora :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 14:56 von sora1997

6 Antworten

Also in FF 10 steuert man Titus und in FF 10-2 steuert man Yuna

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 14:19 von karinasch

kannst aber auch rikku oder pain spielen. Tidus hat in X - 2 aber auch einen kleinen gastauftritt aber davon will ich nicht zu viel verraten.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 23:18 von Langer187

Danke für die Antworten :)
Welchen Teil findet ihr denn besser? Meine Freunde meinen, dass X-2 ein Flop war.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 09:51 von sora1997

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja das denken leider viele aber ixh persönlich finde X -2 richtig gut und es macht auf jeden fall ne menge Spaß weil es nach den Ereignissen aus Teil X Spielt und man viele bekannte Gesichter wieder trifft. Und da X-2 eh im bundle mit Teil X kommt ist man damit bestens bedient :-)

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 11:46 von Langer187

also ich finde x besser als x-2

Antwort #5, 15. März 2014 um 18:55 von venxasqua

Allso ich fande beide toll muss ich sagen, habe ja beide damals schon Stunden gezockt und wahr hin und weg. Aber ich glaube den ersten Teil mochte ich ein Tick lieber besonders das Blitzsball Spiel wahr super, habe bestimmt sehr viele Stunden damit verbracht xD

Antwort #6, 22. März 2014 um 17:41 von Merrick19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link