Tipps für Null- Insel Süd (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,

ich bräuchte dringend ein paar Tipps für die Null-Insel Süd. Ich kome höhstens bis E 40, dann sterbe ich. :( Ich nehme immer Mew, weil es schnell levelt und jede Tm lernen kann. Könnt ihr mich irgendwie Tipps geben wie es bis E 96 schaffe weil dort die Wundertruhe liegen soll und ich die gerne hätte^^ Bitte nur die melden, die auch wirklich helfen können. Danke im Vorrraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 16:04 von Regenwolke

4 Antworten

Also ich hab dafür Jirachi genommen. Levelt auch gut, lernt allerdings nicht viele TM. Hauptsache es lernt Attacken wie Erholung etc. Also theoretisch am Besten das Pokémon dass am schnellsten levelt, schon anfangs ziemlich gute Defensiv Werte und KP Werte hat und Erholung erlernen kann, sei es durch TM oder regulär. Mew ist auch keine schlechte Wahl, allerdings hat es mit dem Typ kleinere Probleme, Mew muss vor allem bei Geist, Käfer und Unlicht Pokémon aufpassen. Jirachi bereiten vor allem Feuer, Boden, Geist und Unlicht Schwierigkeiten. Dennoch tendiere ich zu Jirachi, da die gängigen Typen alle nicht sehr effektiv sind. Ausnahme bilden hier Wasser Kampf Elektro und Käfer, die treffen normal. Außerdem hat Jirachi eine Gift und eine (halbwegs) Psycho Residenz. Nach wie vor: Ein gutes defensives Pokémon mit der Attacke Erholung reicht vollkommen aus.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:09 von SuperMarioSuperZocker

wenn's nur am item liegt, also wundertruhe, die kannst du auch bei isso und woingenau bekommen, ist halt zufall, aber nicht so schwer wie null-insel süd zu machen

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 10:06 von PhantomLady

Ich würde die Insel trotzdem machen, dann hat man im Abenteuer-Log "Alle Null-Inseln gemeistert" stehen. An sich bringt es nichts außer auf 100% zu kommen oder vor Freunden zu prahlen.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 15:32 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also darauf kann ich persönlich getrost verzichten, bei dem schwierigkeitsgrad und der extremen enttäuschung, falls man weit gekommen ist und dann doch verreckt...

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 13:10 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)