Odf schreiben (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich wollte wissen ob es jemanden gibt der so nett ist und mir die .Odf Dateien schreibt die ich in meiner Map benötige. Ich werde Ihn dann auch natürlich in den Credits nennen.
Das Waffenmodell das ich gedownloadet habe enthält folgende Dateien.
noicon.tga
rep_1st_weap_inf_pistol_bumb.tga
rep_weap_inf_dc15carbine.msh
rep_weap_inf_dc15carbine.msh.option
Hier der Downloadlink: http://www.uploadarea.de/upload/n4av12zz3na3gdt...

Ich wäre sehr dankbar wenn das jemand für mich tun würde :)
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 17:31 von dragon199

6 Antworten

Ähm... neben den geannten vier, enthält der Download auch zwei ODF-Dateien, eine für die eigentliche Waffe und eine für das Projektil ("ord"). Also wo ist das Problem?

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 20:24 von DeltaForce

Sorry das sind die, die ich versucht habe selber zu schreiben. jedoch mit keinerlei erfolg. hab vergessen diese herauszunehmen

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 22:14 von dragon199

Ich kanns ja mal versuchen.

...

Also auf den ersten Blick hast du in den ODFs alles richtig gemacht, ich werd es mir nachher nochmal genauer anschauen.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 11:08 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wo kommt denn deine Hi-Res-Geometry "rep_1st_weap_inf_pistol_bumb" her? In den Assets gibts die nicht und in dem verlinkten ZIP-Ordner ist die auch nicht...

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 18:44 von DeltaForce

Doch in meinem Ordner ist sie da ("rep_1st_weap_inf_pistol_bumb")

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 00:37 von dragon199

Diese Datei heißt zum einen rep_1st_weap_inf_pistol_bump und nicht "bumb" und es ist auch keine Modelldatei, sondern eine Textur. Eine HighResGeo muss ein Modell sein.

Geb doch zum Test einfach mal "rep_1st_weap_inf_pistol" für die HighResGeometry an, das ist die von der Pistole.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 02:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)