wie kommt man an den merkur-dschinn in den belinsk-ruinen? (Golden Sun 3)

ich meine den wo man von belinsk aus reinkommt in die ruinen gleich links auf einem podest.
jetzt komme ich endlich mit schelle weiter, aber mann muss so eine magmascherbe einsetzten (ich habe keine mehr, wo finde ich noch eine?)
die dunkle dämmerung hat schon begonnen und ich komme nicht mehr aus belinsk raus und wenn ich weitergehe komme ich doch nicht mehr zurück (oder, weil vorher war das auch so).

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 17:33 von KalleWirsch

1 Antwort

Ich kann nicht genau nachvollziehen, welchen Dschinn du jetzt meinst, aber in Belinsk gibt es nur zwei Merkurdschinns: Sturzbach (In dem Haus mit dem Bücherregalen im Keller; durch Verschhieben der Regale öffnet sich ein Geheimgang) und Niesel (nach Einbruch der Tiefen Finsternis in das Haus des alten Ehepaars gehen und mit ihnen reden, dadurch wird die Flamme im Ofen gelöscht und man kommt mit "Kalter Griff" aufs Dach. Der einzige Dschinn, den es in den Ruinen selber gibt, ist der Venusdschinn Leere (erreichbar durch "Zertrümmern").

Magmascherben werden nur die benötigt, die du im Roc eingesammelt hast, der andere Magmascherben-Podest hat also keinen Nutzen.

Nach Einbruch der Tiefen Finsternis kannst du nur noch ein paar Dinge in Belinsk erledigen (Merkurdschinn Niesel und Beschwörung Crystallux im Opernhaus). Danach musst du zu den Docks und bekommst Eoleos Schiff. Danach ist es nicht mehr möglich nach Belinsk und zu den anderen Orten (vom Schroffgipfel bis Kolima und der Grenzstadt) zurückzukehren (!)

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 18:56 von Sunny9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)