Könnte ich es spielen? 2.0 (CoD Ghosts)

Da mein alter Thread /pc/cod-ghosts/fragen/... leider schon mit 25 antworten voll ist und ich noch Fragen habe mach ich den Thread also nicht wundern.:D

Meine Frage ist ob jetzt die gtx 560 ti oder Radeon HD 7790 besser für Battlefield 4 ist bzw. für die meisten Games.:)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 17:44 von jeden2013

5 Antworten

von der reinen rohleistungher die HD 7790, entsprechend ist sie auch bei den meisten spielen schneller, Nvidia Optimierte spiele sind hingegen ein vorteil wo dann auch mal die 560 ti schneller sein kann.

letztlich kommt es auf den Preis drauf an, wie teuer soll den deine GTX 560 ti sein und welches Model ist es.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 04:13 von olyndria

Ich werde die ersteigern deswegen ungefähr gleich. die Gtx wird eine asus werden.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 07:17 von jeden2013

Ich werde die ersteigern deswegen ungefähr gleich. die Gtx wird eine asus werden.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 07:18 von jeden2013

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
wenn sie ein 1000 Takt hat wäre das ok, geben sich beide dann nicht besonders viel mehr.

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 18:09 von olyndria

ok :D

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 18:30 von jeden2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)