Juwel des lao (MH Freedom Unite)

Hi wollte fragen wie selten das juwel vom lao shan lung ist, brauch es um meine ds flammenpaar zu verbessern. Und weiß jemand wie mann Feuerdrachen pulver bekommt...glaube ja lunastra oder teostra?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 18:32 von luxray98

6 Antworten

Der lao shan rubin ist das seltenste item auf low und high-rank. Nur auf g-rank gibt es ein selteneres, die himmlische lao shan schuppe.

Das feuerdrachenpulver bekommst du von lunastra und teostra, da haste recht. Bin mir bloß nicht sicher, ob das ein high oder low-rank item ist.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 19:20 von Mr-Mo

was laberst du das seltenste im game ist das große drachenältesten juwel

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 09:44 von Lordluffy1994

Doch nicht im game! Vom lao auf low/highrank!

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 17:54 von Mr-Mo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also auf low rank is der lao rubin echt das seltenste item in game, da gibts ihn nämlich gar nicht xD
erst ab high rank ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 20:47 von Epicmetalfan

ok thanks, geil bin gerade in den high rang gekommen (halle und Dorf ^^)

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 20:47 von luxray98

LOL ich hab den g lao erst 4-6 mal gemacht, und hab die himmlische schuppe jetzt 3 mal, und nach 15 laos in high, hatte ich bis jetzt grad mal 3 rubine wtf

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 19:30 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link