hilfeeee ich bin am verzweifeln! (Pokemon X)

ich muss mich entscheiden ob ich mir aus meinem shiny evoli nachtara oder was anderes mach ... gibt mir bitte vorschläge für attacken sets für nachtara und sagt mir zu wem ich entwickeln soll bitte ...

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 19:14 von Dunklertigerschark02

9 Antworten

wesen dvs fähigkeit?

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 19:15 von ChromMKW

fähig anpassung
dvs keine
wesen auf int ich mag blitza aber nicht

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:16 von Dunklertigerschark02

Ja nachtara wehre cool
Hab ein evoli mit ewigstein drum weiss ich nicht welche attacken nachtara hat :)

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 19:20 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nachtara hat scheiß attacken aber morgengrauen und spuckball

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:21 von Dunklertigerschark02

nachtara ist ein defensiv ausgelegtes pokémon kann aber auch mit angeberei und schmarotzer viel schaden machen, nur zu schade, dass es den attacken lehrer nicht mehr gibt
init+ wesen auf nachtara bringt nicht so viel

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:24 von ChromMKW

nachtara brauch keine init sondern vert oder sp.vert je nach spielweise

wenn wesen scheu Psiana das kann auch spukball und morgengrauen

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 19:26 von banksy2

ja egal ich nehm nachtara

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 19:27 von Dunklertigerschark02

oder psiana

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 19:28 von Dunklertigerschark02

Also ich spiele mein shiny nachtara auf spezial def und ich glaub hp xD
Attacken: Gewissheit (suche noch besseren Ersatz für Schmarotzer), toxin, mondschein und horrorblick

Das ist ziemlich effektiv um de gegner mit gift zu ärgern :P
Aber ein init evoli ist nur gut für blitza

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 21:26 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)