Porygon - Z Ultimative Strategie (Pokemon Platin)

Ja hallo wollte mal eure meinung wissen und zwar ob ich meinem Porygon - Z eher eine Flinkklaue geben und Ränkeschmied beibringen soll oder eher ein item wie Leben-Orb geben und Agilität beibringen soll ?
Hoffe auf eine schnelle aber gut überlegte antwort

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 20:38 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde ihm ein Leben-Orb geben und ihm Agilität beibringen. Nachdem es die Init erhöht hat, kann es mit Triplette ordentlich zuschlagen.
Dazu könntest du ihm noch zwei andere starke Attacken beibringen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:51 von nataschaschmittt

Wofür soll Das Porygon-Z denn sein?

Für Den Duellturm und Wi-Fi ist Die Flinkklaue nämlich absoluter Mist. Wenn Du Dir nicht sicher bist, Welches Set Du benutzen möchtest, such Dir einfach eins von Smogon aus.

http://www.smogon.com/dp/pokemon/porygon-Z

Du musst halt nur ein bisschen Englisch können.
Aber Ich denke mal damit hast Du weniger Probleme.

;)

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 00:39 von (v)agiKarpOwnYoU

danke an euch beide und sorry dass ich net gleich geantwortet habe hab mit meinem team gegen nen freund gekämpft und auch das leben-orb set gewählt was mir jedoch nichts gegen sein in Initiative geboostetes Staffette Despotar geholfen hat der hats nämlich mit einer attacke besiegt hab trotzdem noch gewonnen ( ich liebe dich ursaring :) )

Antwort #3, 04. März 2014 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)