Legendäre schätzchen^^ (Borderlands 2)

Hallo leute :-)

Ich bin seit ein paar wochen borderlands fan und hab mich mal son kleines bissl über legendäre waffen schlau gemacht, so, was ich nicht herausgefunden habe ist wie und ob man dran kommt! Also ich bin lv 19 und kill grad doc mercy wegen der infinity, mit dem "geysir" trick. Oda auch black queen...wie auch immer was ich wissen wollte ist: muss man iein bestimmtes lv haben oda sonst iwas um die waffen zu bekommen?

Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 20:55 von Bahamut-Kid

6 Antworten

hi,

grundsaetzlich sollteste online sein wegen hotfixes von zb infinity und hammer.

Desweiteren lohnt es sich jetzt definitiv noch nicht waffen zu farmen, denn wenn du da glueck hast dass der endgegner was legendaeres dropped dann nur plus minus 2 zu seinem eigenem level (eher minus als plus). Weiss jetzt net was doc mercy bei dir fuern lvl hat aber so 9-11 wuerd ich sagen und so waere dann deine infinity... also echt nix mehr fuer dich. Spiel erstmal das spiel mit den nebenmissionen durch und lass das farmen.

Ein bisschen Sinn macht es erst wenn du die story auf normal durch hast, dann sind die endgegner so lvl 32-34, also alle.

Am meisten sinn machts aber erst wenn du lvl 50 im wkj erreicht hast und die story durch, dann bekommste lvl 50 items und die gegner steigen auch net hoeher als 50.

greetz

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 21:37 von ps2fan

Ok danke :-)
Ich spiel hauptsächlich mit mein freund online zusamm und jez verstehe ich, die waffe passt sich ans lv an, also schwachsinn ne legendäre waffe auf lv 10 zu haben ,zum bleistift, wenn eine normale für lv 20 besser ist ^^

Was meinst du mit "story auf normal" ich kann mich jez nich erinnern nen schwierigkeitsgrad gewählt zu haben... :-( wenn doch wie kann ichs ändern? :D

Auf jeden fall danke für die infos :-) bin halt noch absoluter neuling aba diese waffen intressieren scho mein sammlerherz hihi :D

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 21:46 von Bahamut-Kid

wenn du das spiel beginnst, also erster durchgang bist du automatisch im normal modus.

Sobald du die story durch hast kannst du dann den wkj, den wahrenkammerjaegermodus anwaehlen.
Dann bist so ca lvl 30-34, je nachdem ob du auch alle nebenmissionen gemacht hast. Im wkj kannste dann die story nochmal durchspielen um auf lvl 50 zu kommen, natuerlich sind die gegner dann anspruchsvoller.
Solltest du den wkj auch beendet haben dann kommt der ukj, der ultimative kammerjaegermodus, da gehts dann echt ab, hier sind die gegner immer deinem lvl angepasst bzw wenn du coop spielst, dem spieler mit dem hoechsten lvl.
Wie gesagt bin ich der meinung farmen lohnt sich erst ab wkj und ab lvl 50 gibts hier ne gute community die dir dann auch gerne was abgibt oder tauscht.

greetz

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 21:54 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aso is das danke :-)

Ich hab auch noch die dlc's mit denen ich bis zu lv 72 hoch komme, geht das dann auch erst im 2. bzw 3. durchlauf?

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 21:59 von Bahamut-Kid

du meinst lvlcap eins und zwei nehm ich an. lvlcap eins heisst du kannst von lvl 50 auf 61 kommen und lvlcap 2 heisst du kannst von lvl 61 auf 72 op 8 kommen.
Das funktioniert alles erst richtig im 3.durchlauf, also im ukj. Denn du bekommst zu wenig xp wenn du im wkj weiterspielst, das wuerde jahre dauern. Im ukj hast auch die moeglichkeiten alles missionen dann wieder zurueckzusetzen wenn du willst fuer nen 4. durchgang.

greetz

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 22:05 von ps2fan

Ok verstehe :-) gut zu wissen danke danke danke :-)

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 22:09 von Bahamut-Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)