weinachtsquest: Rudolf füttern (Sims Freispiel)

weinachtsquest: Rudolf füttern... der soll im park sein... wo finde ich den Park?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 21:10 von Phoenixfluegel

3 Antworten

Hast du dir deinen Park denn schon gebaut? Deine Frage liest sich so, als wenn nicht, dann musst du die Aufgabe wohl überspringen oder dir schnellstens einen Park bauen.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 21:37 von (Pinkie)

Oh man wo ist denn der Park zu finden... ich gehe mal googln danke dir :-)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 23:36 von Phoenixfluegel

Guck dich mal mitten in deiner Stadt um, da findest du so ein grünes Viereck, klick mal auf den dazugehörenden Button, da steht auch meist eine Erklärung drin, was was ist und mit wieviel du die Geschichte bauen kannst.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 23:53 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link