weinachtsquest: Rudolf füttern (Sims Freispiel)

weinachtsquest: Rudolf füttern... der soll im park sein... wo finde ich den Park?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 21:10 von Phoenixfluegel

3 Antworten

Hast du dir deinen Park denn schon gebaut? Deine Frage liest sich so, als wenn nicht, dann musst du die Aufgabe wohl überspringen oder dir schnellstens einen Park bauen.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 21:37 von (Pinkie)

Oh man wo ist denn der Park zu finden... ich gehe mal googln danke dir :-)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 23:36 von Phoenixfluegel

Guck dich mal mitten in deiner Stadt um, da findest du so ein grünes Viereck, klick mal auf den dazugehörenden Button, da steht auch meist eine Erklärung drin, was was ist und mit wieviel du die Geschichte bauen kannst.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 23:53 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link