Geld Limit, Chrome Kopfgeld.. (GTA 5)

Drei kurze Fragen:

- Wo liegt das Geld Limit ? Ich bin jetzt bei 1.4 Milliarden Dollar und ich würde gerne wissen, wann das Geld aufhört zu steigen.

- Ich habe mir vor kurzem eine Menge Autos gekauft, nun die Frage; Ich habe einige Spieler mit der so genannten "chrome" Lackierung gesehen und nun frage ich mich natürlich, wie man diese freischalten kann.

- Es gibt eine Trophäe bei der ich einen Tag mit Kopfgeld überleben muss, um diese zu erlangen. Muss ich online sein um die Trophäe zu erhalten, oder kann ich meine PS3 einfach nach 24 Stunden wieder anmachen um die Trophäe zu kassieren ?

Freue mich auf jede Antwort. Danke schonmal !

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 21:39 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

4 Antworten

Es k*** mich an, die Situation momentan mit den Geld-Hackern:
Anfänger haben Millionen Dollar, alle Autos und keine Ahnung, wie man spielt.

Das Spiel ist Dank der Hacker gelaufen für Spieler wie Dich!
Es geht bei GTA Online darum die Karriere eines eigenen Charakters zu erspielen. Dazu gehört, dass man sich nach und nach RP & Geld erspielt um sich ebenfalls nach und nach Sachen leisten zu können.
Du startest nun mit der 400k-Hütte und 10 topgetunten Autos - und jetzt?
Nach 2 Wochen ist Dir langweilig, weil Du ja alles hast, bzw. jedesmal wenn Du etwas freischaltest es auch direkt kaufen kannst... So ist der Sinn von GTA Online komplett dahin!

Weißt Du was Du machen kannst? Spiel ein wenig rum, gewinne 50 Rennen mit Deinem getunten Adder, mach zwischendurch ein paar Monsterstunts um die restlichen Farben freizuschalten und dann hast Du fast alles, was es gibt (bis auf ein paar Tattoos und Auszeichnungen, aber die sind ja auch egal).

Schade, aber so wirst Du den eigentlichen Spaß an Online leider nicht haben, aber Panzer fahren macht ja sicher auch Spaß...

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 23:59 von gelöschter User

Ach ich mag deine antworten ;-)
Mit fehlt ja meist die Motivation für so viel Text bei solch bescheidenen Fragen :-P
Aber echt TOP Antwort ;-)

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 00:25 von BeX404

Also ich finde AnswerMan hat absolut Recht!
Diese dämlichen Fragen von den ganzen Kiddis nerven total.
Spielt doch einfach das Spiel!
Und so beknackte Kommentare, inkl. Beleidungen kannst Du Dir sparen @JackyDaniels.
Lächerlich! Auf sowas wie Dich hat keiner Bock!

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 10:49 von Zockerfrohnatur

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
AnswerMan hat garantiert nicht recht --´

Auf 100 Leute kommen 5-10 leute die geld haben ?!
Und davon fährt 1 Panzer, na und ?

Ich wette du bist einer von den Bobs die sich dann beim tot aufregen und versuchen den typen da drinne zu töten .

Es gabt da so ne Funktion , die nennt sich Freundes Sitzung , da kann man mit Freunden spielen.


Außerdem baut sich Rockstar damit eigene Stolperfallen wenn die immer weiter die Leute bannen und das Geld von Mission um 70 % senken.

Der Online Mode ist nur schlechter geworden weil die Leute kein geld hatten und deshalb damit angefangen haben .
Würde es so wie im sigle player sein dann würde man 0 Hacker und glitcher sehn.

Was Rockstar machen könnte ?

Geld belohnungen von Missionen und Rennen 100-200% erhöhen und merh Autos reinpatchen .

Jetzt spart man 4 tage für den Adder , wäre viel besser 4 tage für 3 autos zu sparen.
Es macht nichtmal Spaß zu schießen da man die muni beim tot verliert und das alles Geld kostet

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 15:36 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)