Unendlich? (State of Decay)

Ich habe heute bei Breakdown die 6 Stufe geschafft ich war mir sicher, dass es dann irgend ein Ende gibt oder ich wieder bei 1 anfange. 6 zu erreichen war mein Ziel und ausserdem ist mein bester Charakter verreckt weil ich ausversehen von nem Aussichtspunkt runtergefallen bin -.- (Ja ich weiß, das war ziemlich dämlich) Jetzt habe keine Lust mehr, weiß einer von euch ob das ganze irgendwann ein Ende hat oder ist das mit den Stufen endlos?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 22:34 von ShadowAssassin23

5 Antworten

Meines Wissens nach ist es nach oben hin offen. Allerdings glaube ich, dass der Schwierigkeitsgrad irgendwann so enorm ist, dass man nahezu chancenlos ist.
Aber das muss ich selber noch austesten, was jedoch sicherlich dauert. Weil mein System ist, so lang wie möglich auf der jeweiligen Stufe zu bleiben, um meine Wunschcharaktere zu finden, zu trainieren und auszurüsten.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:02 von Michi71

Ja, Stufe 7 ist schon nicht einfach ^^
Und danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 19:08 von ShadowAssassin23

Ich habe mal die Files durchgeguckt, bis Stufe 10 gibt es immer eine Steigerung, danach bleibt es immer auf dem selben Level.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 01:41 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Ahh, da ist es dann aber bestimmt schon unmöglich ^^ Vor allem wenn du am Anfang, mit deinem Wohnmobil irgendwo im nirgendwo landest und kein Auto hast...

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 12:28 von ShadowAssassin23

Ich mach das immer so:
1) Fülle ich bei meinem primären Charakter vor dem Wechsel den Rucksack an mit Waffen, die viel Einfluss bringen. Diese gebe ich dann nachher wieder rein in die Vorratsbox.
2) Habe ich immer den Ray Santos mit, zum einen ist er Mechaniker bzw. Werkzeugexperte, zum anderen kannst du dir von ihm ein Auto zuschicken lassen.
Gebraucht habe ich ihn zwar bisher nicht, weil ich immer das Glück hatte, ein Auto in der Nähe zu finden. Aber wenn das mal nicht sein sollte, werde ich es sicher so machen.

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 14:14 von Michi71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)