Lohnt es sich? (Soul Calibur 4)

Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich hab noch nie ein Soul Calibur gezockt, ich würde es mir aber trotzdem gerne zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher ,also meine Frage. Lohnt es sich ?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

13 Antworten

Diese Frage steht hier sicher schon 5 mal, guck einfach en bisschen unter dir^^

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:49 von NVshadow

ich kann mir auch nicht vorsteelen dat es gut ist sorry an die die das als Beleidigung Aufassen

Antwort #2, 04. August 2008 um 16:58 von poldi2008

Jedes Soul Caliber ist ein super Spiel. Es ist so âhnlich wie Tekken nur es macht Spass.

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:31 von zeldabowserlink88

alle spiele wie tekken und calibur sind schrot nur dummes rumge kampfe laaaangweilig solche spiele mach ich am gleichen tag durch XD

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

Soul Calibur is geil, CrowIV wieso bist du überhaupt hier wenn du Soul Calibur scheiße findest!?

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:42 von NVshadow

hö ich bin ja bei calib ur XD ich dachte ich wer bei naruto ninja storm lol :P

Antwort #6, 04. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

nein ich glaub nicht das du das dachtes du hast nämlich geschriebn calibur und tekken sin schrott die hast du gleich am ersten tag durch... und erklär mir mal bitte wie man ein arcadegame wirklich durchspielen kann O.o

Antwort #7, 04. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

in dem man Einzelspieler Spielt-.-

Antwort #8, 04. August 2008 um 21:57 von poldi2008

arcada sind schrott ok sie sind alle zu einfach und es geht nur ums kempfen genau wie rennspiele rennen fahren so sachen hab ich immer am ersten tag durchgehabt alls kleiner zocker ^^ wer sich leisten kann arcad games zu kaufen hat zu viel geld ist ja nicht persöndliches ich sage nur games dieser gener sind meiner meinung geldverschwendung

Antwort #9, 05. August 2008 um 02:40 von gelöschter User

Naruto is doch auch ein Arcade-Game oder etwa nicht ?

Antwort #10, 05. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

nö man wird frei herumlaufen können und sonst hab ich nur egos,rollen,und alles andere was viel freiraum gibt und spanend ist ^^

Antwort #11, 05. August 2008 um 19:11 von gelöschter User

wieso geldverschwendung @ crow ich hab mir damals Virtua fighter 5 gekauft ok es ist nicht ganz arcade gibt auch quest mode usw aber finde ist das beste beat em up spiel auf der ps3 ^^ und dann auch für 30€ find ichs klasse

Antwort #12, 30. August 2008 um 23:13 von Dante89

gut möglich ich sag nicht das alle beat em up so sind aber teken und calibur naja mein kumpel hat auch gesagt er hats ein tag lang gespielt und dan nie wider es its langweilig andauernt auf diesen platformen klopen

Antwort #13, 30. August 2008 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)