2 Fragen: 1 Frage: Wie bekomme ich bessere Feldfrüchte? 2: Multiplayer Modus (Harvest Moon - A New Beginning)

1 Frage: Wie bekomme ich bessere Feldfrüchte? Muss gewinnen bei Stadtbauplan 4. Mit welcher Ernte geht das am besten?

2 Frage: Kann ich den Multiplayer Modus auch mit meiner Freundin machen? Sie hat den deutschen 3DS und das Europa Spiel und ich habe einen Amerikanischen 3DS und das Amerika Spiel.(Also was es schon lange gibt). Wenn ja dann hol ich mir so einen Wifi Usb Stick.^^ Ich meine erkennen da die 3DS sich überhaupt? Oder ist das egal welche Region der 3DS hat?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 08:43 von Laney

1 Antwort

1. Bessere Felérüchte bekommt man durch tägliches düngen und nur einmal gießen. Am besten lang wachsende oder nachwachsende Saat. Nach der Ernte die Feldfrucht in die Saatmaschine geben, erneut aussäen und weiter düngen.

2. Beim Multiplayer ist es egal, aus welcher Region der 3ds und das Spiel stammen. Kannst ja mal den lokalen Multiplayermodus mit deiner Freundin probieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 12:59 von marvmeese

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link