Mit einem Elfen sprechen (Sims Freispiel)

Hallo.
Ich habe die Quest bekommen, "zu einem Elfen Verzeihung? Hallo? zu sagen.
Nur der Elf ist mit dem Arbeiten beschäftigt und ich kann ihn nicht ansprechen, im Text steht man solle ihn ablenken, nur weiß ich nicht wie das gehen soll...
Weiß von euch irgendjemand mehr?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 10:44 von zuendikat

3 Antworten

Hänge auch bei der Aufgabe fest, hast du es schon geschafft?

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 13:37 von steffi_80

Habe die Aufgabe geschafft, habe einen zweiten Sim in die Werkstatt gepfiffen und mt dem konnte ich ihn dann ansprechen.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 14:03 von steffi_80

Hey mach einfach installiere auf deinen Handy 4shared dann mach Sims.Da musst du bissi runter gehen und da steht the Sims FREEPLAY nicht alle gehen nur die letzte nicht und drückst drauf dann auf das große Grunde Zeichen dann herunterladen warten Log dich wieder ein und du bekommst 1.563.789.779 Lp und 123.456.234. Simleons schöne Grüße ps manchmal muss Mann das Spiel DEINSTALLIEREN aber ist ja auch deine inscheidung muss ja nicht manchen

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 20:19 von lili5735

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link