Geldtransporter in GTA Online ? (GTA 5)

Hallo ich habe eine Frage ... Wo findet man den Geldtransporter zum überfallen ? Ich bin Lvl 12 ... Kann ich schon Geldtransporter überfallen und wie viel bekommt man ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 12:12 von Sciroccolu

6 Antworten

die fahren zufällig irgent wo auf der karte rum steht dann aber dran .
und mann bekommt so 2000 ca und ne menge rp am leichtersten ist mit der haftbombe oder der schrotflinte die tür hinten zu schrotten.
wenn du schnell bist kann es sein das sie gleich noch n 2. hinterher schicken
viel glück

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 12:29 von Ivica

Es stimmt das sie zufällig spawnen aber du kannst die festen Fixpunkte aus dem Singleplayer abfahren. So habe ich auch schon einige gefunden.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 15:35 von watchmen

Wenn ich noch wüsste wo ... Kann mich nicht mehr errinnern wo das war ...

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 20:18 von Sciroccolu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 17:55 von watchmen

Im Onlinemodus zeigt er aber nichts an ... Oder muss ich einen bestimmten lvl haben ? Bin jetzt lvl 12 ...


Danke im Vorraus .

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 00:21 von Sciroccolu

Nein sie spawnen schon ganz zu Anfang, ist aber leider zufällig und wie bereits gesagt erhöhen die Positionen oben nur die Chancen.

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)