vapmier schloss (Bravely Default)

lohnt es sich alle steine zu suchen die ganzen zu killen oder ist der vampir jop genauso wie alle anderen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 12:52 von gelöschter User

6 Antworten

Jeder Job hat seine vor und Nachteile. Der Vampir hat viel mit Regeneration. Ausserdem bietet er die möglichkeit techniken des Gegners zu lernen und dann immer wieder einzusetzen.

Hinzu kommt das man in dem Schloss extrem gut leveln kann und die Tatsache das die ganze Questreihe unglaublich viel über die Story erzählt.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 14:33 von DantoriusD

ah ok gut und wo finde ich die ganzen steine 3 hab ich aber wo ist der lezte

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 15:41 von gelöschter User

Caldis Region - oben rechts von Lontano-Villa
Harena Region - Links von Ancheim über der Oase
Yulyana Region - Rechts oberhalb vom Haus des Weisen in dem grossen Waldgebiet
Florem Region - Unheimliche Baumkrone (Dort wo die Nebenquest für Jäger ist) schräg nach rechts oben dann solltest ne insel sehen die Halb schneebedeckt und halb grün ist mit nem strand
Eisen Region - direkt links neben Grapp - Bergfried. sieht man schon wenn man über dem is.
Eternia Region - wenn du mittels Autopilot nach "Südmoor fliegst einfach direkt nach Links du erkennstnen Strand. sieht man auch auf der karte.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 16:06 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Cool DantoriusD wäre genial falls du es auch bei den Kurztipps postes falls du möchtest halt thx schonmal bin schon bei Eternia und lvl noch.

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 20:04 von Fragen1

bei welchen monster soll man da bitte lvln. können in vampirschloss sehe ich bis jetzt nur mittelmämsige und die ERF liegen bei 1550-2690 bei Eternia liegen die ERF bei 1870-4980

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 09:48 von gelöschter User

Die JP sind aber höher als bei den mobs in und um Eternia. Die Exp haben mich dort nicht interessiert da ich zu dem Zeitpunkt schon um die 60 war.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 11:43 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)