Waffentypen (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen
Ich wollte fragen wie ihr das so macht.
Bin immoment bei der dringenden Quest beim Duramboros.

Habt ihr euch auf eine Waffe speziallisiert oder braucht ihr verschiedene Waffen?
Ich habe bis jetzt nur mit dem Langschwert gekämpft.

Wie macht ihr das?
Wie sieht es mit Rüstungen aus? Besitze immoment eine Barroth Rüstung.

Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 12:53 von Heat-King

3 Antworten

Die Barrot Rüstung ist sehr Gut für ihn. Die Waffenwahl ist eigentlich egal nim die mit der du am besten kannst.Für Anfänger wäre eine Waffe mit Schild gut da der Duramboros zwar langsam ist dafür aber viel Schaden macht und viel Leben hat.Blitzbomben wären auch schlau.Zu den Waffen also ich spiele nur mit Doppelklingen.Skills wären ggf dann Block+1 und Block Hoch schlau.Seine Schwachstelle ist der Rücken. Noch was steh niemals unter seinen Schweif
Ansonsten viel Glück:-)

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 14:03 von murice2108

Ich nutze eigentlich jede Waffe, nur mit einer würde mir langweilig werden. Aber am meisten nutze ich momentan Gewehrlanze, Großschwert, Jagdhorn und Doppelklingen, das kann sich aber jeder Zeit ändern.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 15:23 von Dark_Hugo

ich stell mich auf das monter ein je nachdem benutze ich morphaxt, langschwert oder doppelklingen beforzugt allerdings meine morphi´s

beste rüssi is im moment meine golddeus rüstung hat einfach krass zu lange gebraucht das teil zusammenzustellen da ich blöderweise allein spielen muss -_-

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 15:32 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)